Für private Bauherren
und Hausbesitzer
Für Gewerbebau, Bauträger
und die öffentliche Hand

Das sagen unsere Kunden:

Dr. Lutz, Ebensfeld (Zahnarztpraxis)

Wir haben eine Flachdachsanierung hinter uns. Hier wurde nach 34 Jahren eine Sanierung angegangen. Wir hatten bisher keine Probleme, aber aufgrund der Jahre musste die Sanierung angegangen werden.

Die Firma Weigel und Schrüffer hat jetzt in der dritten Generation das Dach gemacht. Der Vater des jetzigen Firmenchefs hat das Dach damals gebaut und jetzt in der dritten Generation wird es erneuert. Das ist die beste Empfehlung für mich gewesen und die Wahl der Firma war für mich klar.

Für mich kommt es auf die Qualität der Ausführung an. Das ist wie bei der Wahl des Zahnarztes auch Vertrauenssache. Insofern war für mich klar: Weigel und Schrüffer macht diese Flachdachsanierung wieder.



Anhören: