Für private Bauherren
und Hausbesitzer
Für Gewerbebau, Bauträger
und die öffentliche Hand

Das sagen unsere Kunden:

Jörg Mausolf, Baunach

Die Firma Weigel und Schrüffer hat bei uns das Dach gemacht und die komplette Außenfassade mit den Jura-Patina-Hölzern sowie den holzverkleideten Loggien. Es hört sich zwar wenig an, aber ich möchte nicht wissen, wie viele Schrauben hier verwendet wurden.

Das Haus wirkte sehr kühl, bevor die Holzfassade kam. Jetzt durch die Holzfassade ist es ein Blickfang. Es war im Dorf Gesprächsthema Nummer eins. Wir fühlen uns sehr wohl, vor allem durch die Loggien in der Außenfassade können wir jetzt abends zusammen noch gemütlich ein Gläschen Wein trinken. Das war uns sehr wichtig.

Die Arbeit mit Weigel und Schrüffer war sehr angenehm. Sie waren sehr flexibel. Deswegen habe ich die Firma auch schon weiterempfohlen und werde es weiter tun.



Anhören: